kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie
Bestandteile des Sets

Apriflor®

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die enthaltenen 4 Bakterienkulturen bei regelmäßiger Einnahme die Häufigkeit des Stuhlgangs erhöhen und die Entleerung erleichtern können.
Von Ärzten entwickelt
Alltagstauglich & familienfreundlich

Einnahme

Nimm täglich eine Kapsel Apriflor. Idealerweise nachdem Du Dein Glas mit Aprigold getrunken hast. Die Kapseln sind klein und mit wenig Flüssigkeit leicht zu schlucken.

In jeder Portion stecken

Bifidobakterium
Lactis

Fördert die Darmbewegungen und erhöht so die Häufigkeit von Stuhlgängen.

Lactobacillus
Acidophilus

Fördert die natürliche Barriere der Darmschleimhaut und sorgt für eine verbesserte Stuhlkonsistenz.

Lactobacillus
Paracasei

Verbessert nachweislich die Schmerzempfindlichkeit von gereizter Darmschleimhaut und reduziert so Bauchschmerzen und Krämpfe.

Lactobacillus
Rhamnosus

Verbessert die Stuhlkonsistenz und trägt zu häufigerem und leichterem Stuhlgang bei.

Biotin

Trägt zur Erhaltung gesunder Schleimhäute bei.

Was unsere Kunden sagen
4,5 von 5   |   42 Bewertungen

Die Wirkung ist wie erhofft und schon nach wenigen Tagen spürbar. Fühle mich super gut, energy voll und noch habe ich 8 kg. abgenommen.

Marko, 52

Ich fühle mich wirklich WUNDERBAR! Es war eine beeindruckende Veränderung, die meine Verdauung hatte. Ich habe nicht das Gefühl, Abführmittel zu nehmen.

Sigrid, 68

Die Firma  arbeitet sehr gut. Die Kombination von Arzt und Ernährungsberaterin ist sehr gut.

Thomas B.

Vielen Dank, mir geht’s gut. Seitdem ich die Präparate eingenommen habe, habe ich täglich den Stuhlgang gehabt, entweder kurz nach dem Trinken oder nach dem Frühstück.

Sylvia, 56

Befreie Deine Verdauung!

Natürliche Präparate

Medizinische Begleitung

Kostenfreie Lieferung

Geld-zurück-Garantie

Jetzt entdecken