Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie
Bestandteile des Sets

Persönliche
Betreuung

Verstopfung ist ein Tabu-Thema und damit verdammt einsam. Aber muss das so sein? Wir glauben es gibt einen besseren Weg, als im Internet nach Tipps und Informationen zu „googeln“! Wenn Du Fragen hast, persönliche Unterstützung benötigst oder schnellere Ergebnisse sehen willst, wende Dich an unser erfahrenes medizinisches Team oder tausche Dich mit anderen Betroffenen aus.
Jederzeit erreichbar
Montag bis Freitag: Antwort innerhalb von 24h
Komfortabel per Chat-Nachricht

Unser medizinisches Team

Ann-Katrin Silber
Ann-Katrin ist Ärztin und hat an der Georg-August-Universität Göttingen Medizin studiert. Mittlerweile arbeitet sie seit insgesamt 17 Jahren in verschiedenen Fachbereichen und hat so einen ganzheitlichen und natürlichen Therapieansatz für Patienten jeden Alters entwickelt.
Jessica Schmidt-Herzel
Jessica ist zertifizierte Ernährungsberaterin (Diätassistentin VDD) und Expertin für Ernährungspsychologie (Hochschule für angewandte Wissenschaften, Fulda). Sie hat seit mehr als 15 Jahren umfassende Klinik-und Praxiserfahrung. Jessica ist Deine Ansprechpartnerin für darmgesunde Ernährung, Bewegung und Motivation.
Eric Schulz
Eric ist Ernährungsberater und hat einen Bachelor of Science. Er hat eine Leidenschaft für die rein pflanzliche Ernährung und schließt in Kürze eine umfassende Weiterbildung zu diesem Thema ab. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich Eric intensiv mit Ballaststoffen.

Deine Online-Praxis

Wir lassen Dich nicht alleine. Denn Studien zeigen, dass ein gemeinschaftlicher Ansatz den Behandlungserfolg steigern kann. Das bedeutet, dass Du auf unsere Verstopfungsberatung und medizinische Programmbegleitung setzen kannst.

Doch dabei hört es nicht auf. Zusätzlich bist Du im Programm Teil einer kleinen Gruppe mit anderen Betroffenen - Deine private Selbsthilfegruppe. Nutze sie so viel oder wenig Du möchtest.

Einblick in die ersten 4 Wochen

Woche 1:
Ballaststoff-Check

Verschaffe Dir mit Hilfe der Liste in Deinem Paket einen Überblick über Deine aktuelle Ballaststoffaufnahme und erhalte von uns eine auf Dich zugeschnittene Empfehlung.

Woche 2:
Individuelle Anpassung

Besprich mit Deinem Experten, wie Dir die neuen Verhaltensweisen bekommen und wie Du sie in Deinen Alltag integrierst.

Woche 3:
Fragen & Antworten

Stelle alle Fragen, die Dir inzwischen gekommen sind und erhalte Auskunft vom Experten.

Woche 4:
Dein Fortschritt

Woche 4:
Die
Neandertal-Hocke

Besprich mit uns wie Dir Apriwell bisher bekommt und wie Deine Fortschritte aussehen.

ab Woche 5:
Weiter an Deiner Seite

Nutze die langjährige Expertise des medizinischen Teams für alle Themen Rund um die Verdauung.

Bestens beraten

Bei Apriwell erhältst Du qualifizierte Verstopfungsberatung sowie medizinische Begleitung per Click.
Unser erfahrenes medizinisches Team ist für Dich einfach über den Chat erreichbar
Schick Ihnen Fragen oder Bilder
Lass Dich von unseren vorbereiteten Listen (Teil Deines Pakets) leiten
Messe Deinen Fortschritts mit wissenschaftlich validen Fragebögen
Lass Dein Programm von unseren Experten auf Deine Bedürfnisse anpassen
Was unsere Kunden sagen
4,5 von 5   |   58 Bewertungen

Die Wirkung ist wie erhofft und schon nach wenigen Tagen spürbar. Fühle mich super gut, energy voll und noch habe ich 8 kg. abgenommen.

Marko, 52

Ich fühle mich wirklich WUNDERBAR! Es war eine beeindruckende Veränderung, die meine Verdauung hatte. Ich habe nicht das Gefühl, Abführmittel zu nehmen.

Sigrid, 68

Die Firma  arbeitet sehr gut. Die Kombination von Arzt und Ernährungsberaterin ist sehr gut.

Thomas, 48

Vielen Dank, mir geht’s gut. Seitdem ich die Präparate eingenommen habe, habe ich täglich den Stuhlgang gehabt, entweder kurz nach dem Trinken oder nach dem Frühstück.

Sylvia, 56

Befreie Deine Verdauung!

Natürliche Präparate

Medizinische Begleitung

Kostenfreie Lieferung

Geld-zurück-Garantie

Jetzt entdecken