Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie

Der Gesundheits-kurs

In unserem Gesundheitskurs lüften wir alle Geheimnisse zum Thema Verstopfung. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und lassen dich wissen, was unser medizinisches Team weiß. Sei es zum Thema Ernährung, Bewegung, Schlaf oder Deinen Gedanken.
Von Ärzten entwickelt
Alltagstauglich & familienfreundlich

Wissenschaft praktisch angewendet

Du lernst alle wissenschaftlich bewiesenen Strategien zur Optimierung Deiner Darmaktivität kennen. Doch wir sagen Dir nicht nur was theoretisch hilft. Wir zeigen Dir, wie Du die effektivsten Maßnahmen spielend einfach in Deinen Alltag integrierst. Mit gesunden Gewohnheiten kannst Du Dich dauerhaft von Verstopfung verabschieden.

Wende effektive Strategien zur Optimierung Deiner Darmaktivität an
Kurz und knackig: Du brauchst weniger als 5 Minuten pro Tag
Alle Kursinhalte sind von Ärzten und Ärztinnen geprüft
Der Kurs ist die optimale Ergänzung zu den Präparaten

Unser Gesundheitskurs
kann Dir dabei helfen:

Dir keine Sorgen mehr über deine Verdauung machen zu müssen
Dich insgesamt wohler zu fühlen
Präparate zu reduzieren
Dich besser zu ernähren
Effektiv gegen die Ursachen der Verdauungsbeschwerden vorzugehen

Ein paar Beispiele dafür, was Dich inhaltlich erwartet:

Lerne unangenehme Begleiterscheinungen, wie Blähungen oder einen Blähbauch zu vermeiden
Lindere mit Bauchmassagen und der Akupressur Deine Beschwerden schnell und einfach
Entdecke Ernährungstipps, die abführend wirken und Deine Darmflora aufbauen
Spüre am eigenen Körper, wie eine neue Sitzposition beim Toilettengang Wunder bewirkt

Was dieser
Gesundheitskurs nicht ist:

Ein simpler Ernährungsratgeber mit Tipps, die jede Person mit Verstopfungserfahrungen schon lange kennt
Eine langweilige Aneinanderreihung von bekannten Verstopfungsinformationen
Ein von Laien entwickelter Kurs

Was unsere Teilnehmer sagen

„Es ist Klasse, dass man nicht mit seinen Problemen allein gelassen wird. Vor allem das Rundum-Programm mit Bewegung, Massagen, Ernährungstipps und sogar Rezepten mit vielen Ballaststoffen, versprechen Erfolg. Bei den Ärzten habe ich immer den Eindruck, dass das Thema Verdauung ihnen peinlich ist und sie sich nicht damit beschäftigen möchten. Danke für das tolle Konzept.“
-  Marlis B.
„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist toll, sehr einfühlsam und immer hilfsbereit. Das Programm ist gut, weil man soviel Unterstützung bekommt, alleine die Ernährungstipps, die Bewegungstipps usw.“
-  Harald S.
„Am besten gefällt mir die Begleitung im Programm, man kann jederzeit Fragen stellen im Chat und bekommt soviele Tipps, die einem wirklich weiterhelfen. Die Akupressur z.b. ist Gold wert, sie hilft wirklich.... Auch das Beratungsgespräch ist gut, man bekommt Hilfe. Ich fühle mich sehr wohl mit dem Programm, obwohl es noch nicht so gut klappt, aber es braucht ja alles seine Zeit, schließlich habe ich die Verstopfung auch schon 20 Jahre“
-  Petra B.

Worauf hast Du Appetit?

In vollen Zügen genießen, sich gesünder ernähren und gleichzeitig die Verdauung regenerieren - mit Apriwell ganz leicht.
Über 100 von Ernährungswissenschaftlern erstellte leckere Rezepte für jeden Anlass und jeden Typ
Vorrats- und Checklisten für Lebensmittel, die Du immer verwenden kannst
Spezielle abführende Snacks und Rezepte, wenn es mal besonders dringend ist
Rezeptideen anderer Teilnehmer in der Community

Befreie heute noch Deine Verdauung!

Und erlebe schon morgen Dein neues Lebensgefühl