Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie
Bestandteile des Sets

Das Gesundheits-
programm

In unserem 12-Wochen-Programm lüften wir alle Geheimnisse zum Thema Verstopfung. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und lassen dich wissen, was unser medizinisches Team weiß. Sei es zum Thema Ernährung, Bewegung, Schlaf oder Deinen Gedanken.
Von Ärzten entwickelt
Alltagstauglich & familienfreundlich
Ann-Katrin Silber
“Mit unseren Lösungen möchten wir die Gesundheit der Menschen auf eine wirksame und einfache Art und Weise steigern, um ihnen ein erfülltes Leben zu ermöglichen, Krankheiten zu verhindern und mehr zu erreichen.”

Wissenschaft praktisch angewendet

Du lernst alle wissenschaftlich bewiesenen Strategien zur Optimierung Deiner Darmaktivität kennen. Doch wir sagen Dir nicht nur was theoretisch hilft. Wir zeigen Dir, wie Du die effektivsten Maßnahmen spielend einfach in Deinen Alltag integrierst. Mit gesunden Gewohnheiten kannst Du Dich dauerhaft von Verstopfung verabschieden.

Einblick in die ersten Wochen

Woche 1:
Dein idealer Start

Du lernst die wichtigste Maßnahme zur Aktivierung Deiner Verdauung kennen und umsetzen. Du verschaffst Dir einen Überblick über Deine aktuellen Gewohnheiten und wirst in nur 5 Minuten aktiv.

Woche 2:
11 Tipps für den Alltag

In dieser Woche gehst Du effektiv gegen einen lästigen Blähbauch vor: Unter anderem lernst Du Strategien, diesen gar nicht erst entstehen zu lassen.

Woche 3:
Effektive Übungen

Du festigst Deine neue Routine und gehst mit einfachen Handgriffen gegen Deine Verstopfung vor. Außerdem lernst Du unsere wirkungsvollsten SOS-Snacks kennen und lieben.

Woche 4:
Längst vergessenes Urzeitwissen

Woche 4:
Die
Neandertal-Hocke

Deine Verdauung folgt, wie alle Zellen im Körper, einer inneren Uhr. In dieser Woche lernst Du die Kraft dieser Uhr für Dich zu nutzen und unterstützt mit der richtigen Position eine mühelose Erleichterung.

ab Woche 5:
Und weiter geht’s

Jetzt geht’s ans Innere: Dein Mikrobiom wird gezielt verbessert und aufgebaut.

Worauf hast Du Appetit?

In vollen Zügen genießen, sich gesünder ernähren und gleichzeitig die Verdauung regenerieren - mit Apriwell ganz leicht.
Über 100 von Ernährungswissenschaftlern erstellte leckere Rezepte für jeden Anlass und jeden Typ
Vorrats- und Checklisten für Lebensmittel, die Du immer verwenden kannst
Spezielle abführende Snacks und Rezepte, wenn es mal besonders dringend ist
Rezeptideen anderer Teilnehmer in der Community
Was unsere Kunden sagen
4,5 von 5   |   58 Bewertungen

Die Wirkung ist wie erhofft und schon nach wenigen Tagen spürbar. Fühle mich super gut, energy voll und noch habe ich 8 kg. abgenommen.

Marko, 52

Ich fühle mich wirklich WUNDERBAR! Es war eine beeindruckende Veränderung, die meine Verdauung hatte. Ich habe nicht das Gefühl, Abführmittel zu nehmen.

Sigrid, 68

Die Firma  arbeitet sehr gut. Die Kombination von Arzt und Ernährungsberaterin ist sehr gut.

Thomas, 48

Vielen Dank, mir geht’s gut. Seitdem ich die Präparate eingenommen habe, habe ich täglich den Stuhlgang gehabt, entweder kurz nach dem Trinken oder nach dem Frühstück.

Sylvia, 56

Befreie Deine Verdauung!

Natürliche Präparate

Medizinische Begleitung

Kostenfreie Lieferung

Geld-zurück-Garantie

Jetzt entdecken