Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie
Geld-zurück-Garantie

Begriffserklärung

Fibersol®-2

Was ist Fibersol®-2 ?

Fibersol®-2 ist ein patentierter Ballaststoff aus Mais. Seine Wirkung auf die Verbesserung der Darmfunktion und Reduktion des Hungergefühls wurde durch über 200 Studien belegt.

Gina Salvato
Ernährungsberaterin

Was sind die Vorteile von Fibersol®-2 auf die Verdauung?

Einer der positiven Effekte von Fibersol®-2 ist, dass es die Darmfunktion verbessert. Es hilft, den Stuhlgang zu regulieren und Verstopfung zu lösen. Es erhöht zudem die Menge an guten Bakterien im Darm, was zu einer gesunden Darmflora beiträgt.

Ein weiterer positiver Effekt ist, dass es das Sättigungsgefühl erhöht. Das bedeutet, dass man nach dem Essen länger satt ist und weniger Hunger hat. Dies kann helfen, Gewicht zu verlieren oder das Gewicht zu halten.

Fibersol®-2 hilft, den Blutzuckerspiegel ausgeglichen zu halten und die Aufnahme von Zucker in den Körper zu verlangsamen. Das kann besonders für Menschen, die an Diabetes leiden, von Vorteil sein.

Welches Produkt enthält Fibersol®-2?

Fibersol®-2 ist einer der Bestandteile im Aprigold Multi-Ballaststoff-Komplex.

Fibersol®-2 ist ein Inhaltsstoff des Aprigold Sets
Quellen
Hilf Anderen und teile diesen Beitrag:
Inhalt