Über uns

Wir sind Apriwell

Wir sind davon angetrieben echte Lösungen für gesundheitliche Probleme zu entwickeln.

Lösung kennenlernen

Unsere Vision

„Mit unseren Lösungen möchten wir die Gesundheit der Menschen auf eine wirksame und einfache Art und Weise steigern, um ihnen ein erfülltes Leben zu ermöglichen, Krankheiten zu verhindern und mehr zu erreichen.“

Unser Team

Wir: Expertenmischung - Du: Im Mittelpunkt

Wir möchten unseren Teil zur Zukunft leisten. Und Zukunft entsteht aus den Ideen von heute. Deshalb haben wir Experten unterschiedlicher Fachrichtungen - Ärzte, Entwickler, Gesundheitsexperten - zusammengebracht, die der Glaube an die Möglichkeiten ganzheitlicher Gesundheitslösungen eint.

Wir arbeiten für Dich

Ein regelmäßiger und bequemer Austausch mit Deinem medizinischen Team sorgt für zuverlässigen Erfolg. Unser Team entwickelt alle Bestandteile von Apriwell, begleitet Dich durch Dein Programm und steht Dir gerne zur Seite.

Alexander Puschilov
Geschäftsführer

Alexander ist studierter Gesundheitswissenschaftler. In den letzten 10 Jahren hat er international ausgezeichnete Gesundheitsdienstleistungen und Produkte aufgebaut. Ehrenamtlich engagiert er sich im Gesundheitsausschuss der IHK Berlin.

Ann-Katrin Silber
Medizinische Leitung

Ann-Katrin ist Ärztin und hat an der Georg-August-Universität Göttingen Medizin studiert. Mittlerweile arbeitet sie seit insgesamt 17 Jahren in verschiedenen Fachbereichen und hat so einen ganzheitlichen und natürlichen Therapieansatz für Patienten jeden Alters entwickelt.

Fabian Jahr
Geschäftsführer

Fabian hat Betriebswirtschaft studiert, war aber schon immer Technikfan. Er hat schon vielen jungen Firmen geholfen ihre Produktidee technisch zu verwirklichen und setzt nun bei Apriwell mit Freude Ideen in hilfreiche Gesundheitsprodukte um.

Jessica Schmidt-Herzel
Ernährungsberatung

Jessica hat das Staatsexamen als Diätassistentin, ist zertifiziertes Mitglied in dem Berufsverband VDD (Verband der Diätassistentinnen) und absolviert aktuell den Zertifikatslehrgang „Ernährungspsychologie“ an der Hochschule Fulda. Sie hat mehr als 15 Jahre Klinik- und Praxiserfahrung und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Gedankenblitz

So entstand die Idee

Wir arbeiten Tag für Tag daran eine wirklich abgeschlossene Lösung für Verstopfung zu entwickeln.

Dieser neue Ansatz soll die Gesundheit der Menschen in die besten Hände geben - ihre eigenen.

Deshalb erhältst Du bei uns nicht nur wirksame Präparate sondern auch die erwiesenermaßen besten Strategien zur eigenen Behandlung.

Mehr dazu erfährst Du in dem Video.

Probiere gleich aus, wie Du dank Apriwell ein spürbar besseres Bauchgefühl zurückgewinnst!

Ganzheitliches Programm gegen die Ursachen

2 eigens entwickelte Natur-Präparate

Persönliche Begleitung durch unser medizinisches Team

Basierend auf dem aktuellen Stand der Verstopfungs-Forschung