Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie

Wir sind Apriwell

Dein Wohlbefinden steht bei uns im Mittelpunkt

Mit unseren Lösungen möchten wir die Gesundheit der Menschen auf eine wirksame und einfache Art und Weise steigern, um ihnen ein erfülltes Leben zu ermöglichen, Krankheiten zu verhindern und mehr zu erreichen.

Technologie trifft Medizin

Wir haben uns gefragt, wie die ideale Versorgung für chronische Leiden heute aussehen kann. Zusammen mit Betroffenen, Ärzten und Technologie-Experten, haben wir Apriwell entwickelt. Es ist die erste digitale integrierte Versorgung, die Menschen eine echte Lösung bietet bestehend aus Präparaten, telemedizinischer Begleitung und einem digitalen Therapieprogramm.

Wir stellen ein!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann melde Dich bei uns!

Unser Team

Geschäftsführung
Alexander Puschilov
Geschäftsführer
Alexander ist studierter Gesundheitswissenschaftler. In den letzten 10 Jahren hat er international ausgezeichnete Gesundheitsdienstleistungen und Produkte aufgebaut. Ehrenamtlich engagiert er sich im Gesundheitsausschuss der IHK Berlin.
Fabian Jahr
Geschäftsführer
Fabian hat Betriebswirtschaft studiert, war aber schon immer Technikfan. Er hat schon vielen jungen Firmen geholfen ihre Produktidee technisch zu verwirklichen und setzt nun bei Apriwell mit Freude Ideen in hilfreiche Gesundheitsprodukte um.
Medizinisches Team
Ann-Katrin Silber
Medizinische Leitung
Ann-Katrin ist Ärztin und hat an der Georg-August-Universität Göttingen Medizin studiert. Mittlerweile arbeitet sie seit insgesamt 17 Jahren in verschiedenen Fachbereichen und hat so einen ganzheitlichen und natürlichen Therapieansatz für Patienten jeden Alters entwickelt.
Gina Salvato
Ernährungsberatung
Gina ist staatlich anerkannte Ernährungsberaterin und Deine Expertin für Darmgesundheit, Ernährung, und Entspannung. Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Gina mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und unterstützt Dich mit einem individuellen Beratungsansatz auf dem Weg zu Deiner persönlichen Wohlfühlverdauung.

Befreie heute noch Deine Verdauung!

Und erlebe schon morgen Dein neues Lebensgefühl

Natürliche Präparate

Medizinische Begleitung

Kostenfreie Lieferung

Geld-zurück-Garantie