Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie

Wir sind Apriwell

Wir machen Gesundheit leicht, indem wir die effektivsten Behandlungsansätze zur besten Versorgung bündeln.

Wir sind für Menschen da.

Die Menschen, die uns ihre Gesundheit anvertrauen, stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun.

Wir sind immer ansprechbar.

Wir lassen unsere Kundinnen und Kunden nicht mit ihren Problemen allein, sondern stehen ihnen ohne Wenn und Aber mit Rat und Tat zur Seite.

Wir arbeiten an einem besseren Morgen.

Für uns ist Optimismus kein Zufall – sondern eine tägliche Entscheidung: Denn nur wer an das Beste glaubt, wird es auch erreichen.

Wir verschieben die Grenzen des Machbaren.

Dabei sind wir jederzeit bereit, umzudenken und dazu zu lernen. Die Freiheit zu einem zweiten Anlauf gehört deswegen fest zu unserer Kultur.

Unsere Überzeugung

Für uns steht die Frage, wie die ideale Versorgung für chronische Leiden in der heutigen Zeit aussehen kann, im Zentrum all unserer Überlegungen.

Deshalb haben wir Apriwell auch nicht alleine im stillen Kämmerlein entwickelt, sondern haben eng mit Betroffenen, Ärzten, Ernährungs- und Technologie-Experten zusammen gearbeitet. Genauso entwickeln wir unsere Produkte und Services kontinuierlich weiter.

Wir sind davon überzeugt, dass eine Behandlung nur langfristig Erfolg haben kann, wenn man den Menschen, seine Gesundheit und sein Verhalten als Ganzes betrachten und alle Bereiche permanent im Blick behält.

Wir glauben an einen ganzheitlicher Ansatz und das ist auch das Besondere an Apriwell: Das Zusammenspiel aus hochwertigen Präparaten, einer fachlich fundierten telemedizinischen Beratung und digitalen Therapieprogrammen bringt Betroffene effektiv und nachhaltig zum Ziel.

Unser Weg

Um unseren Kundinnen und Kunden zu mehr Lebensfreude zu verhelfen, ist uns kein Berg zu steil und kein Weg zu weit.

Der erste Schritt
Unsere synbiotischen Aprigold Präparate, die telefonische Begleitung und unser digitaler Gesundheitskurs bilden das Herzstück von Apriwell.
Der Erfolg gibt uns Recht
Inzwischen haben wir mit Apriwell über 10.000 Kundinnen und Kunden dabei geholfen, Ihre Verdauung natürlich wieder in Schwung zu bringen.
Neue Pfade
Gut zwei Jahre später weiteten wir unser Sortiment aus und sagen Blähbauch, Blähungen und gasbedingten Bauchschmerzen den Kampf an.

Für Deine Gesundheit geben wir alles

Wir wollen, dass möglichst viele Menschen von unserem einzigartigen Ansatz profitieren können. Als erfahrene Experten arbeiten wir daher unermüdlich daran, Apriwell noch besser zu machen.

Wir stellen ein

Revolutioniere mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.