kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie
Bestandteile des Sets

Aprigold®

Premium Ballaststoffe, wie Beta-Glucan, und 10 weitere pflanzliche Wirkstoffe bilden die Grundlage für die Erneuerung Deiner Verdauung mit zuverlässigerem Stuhl und weniger Gasbildung.
Von Ärzten entwickelt
Alltagstauglich & familienfreundlich

Im Handumdrehen zubereitet

Aprigold verrührst du einfach in einem Glas Wasser oder stiller Apfelschorle. Ein beigelegter Messbecher hilft Dir bei der Dosierung. Das machst Du zweimal täglich innerhalb weniger Sekunden.

Wichtigste Zutaten

Inulin

Fördert die Darmbakterien, welche die Darmbewegungen anregen und die Häufigkeit von Stuhlgängen erhöhen

Beta Glukan

Premium Ballaststoff mit positiven Effekten auf den Cholesterinspiegel und antientzündlicher Wirkung

Baobab

Pflanzliches Pulver zur Versorgung Deiner Verdauung mit wichtigen Ballaststoffen und pflanzlichen Wirkstoffen.

Niacin (Vitamin B3)

Trägt zur Erhaltung gesunder Schleimhäute bei

Mehr Zutaten
anzeigen

Flohsamenschalen Pulver, Inulin, Baobab Fruchtpulver, Orangen Pulver, Hefeextrakt mit Beta 1,3/1,6-Glucan, Apfelpektin, Ingwer Pulver, Chlorella vulgaris Pulver, Zitronensaft Pulver, Fenchel Pulver, Nicotinamid

Nährwerttabelle

Durchschn.
Nährwerte
pro
100g
pro Tages-
portion
(2 Messlöffel
à 7g)
Brennwert in kcal
288
40
Fett
davon ges. Fettsäuren
1,1g
0,2g
40
0
Kohlen-
hydrate
davon Zucker
1,1g
0,7g
1,7g
0,1g
Eiweiß
4,3g
0,6g
Ballaststoffe
75,1g
10,5g
Natrium
0,1g
0,0g

Lecker und erfrischend

Dank natürlichem Pulver von Orange, Zitrone und Inulin hat das Präparat eine angenehm fruchtige Milde und dezente Süße.

Die Konsistenz ist leicht sandig und viskos. Das ist normal und gewünscht, denn wir verarbeiten unsere Rohstoffe immer roh und kalt ohne Beigabe von Zusatzstoffen und Stabilisatoren.

Was unsere Kunden sagen
4,5 von 5   |   42 Bewertungen

Die Wirkung ist wie erhofft und schon nach wenigen Tagen spürbar. Fühle mich super gut, energy voll und noch habe ich 8 kg. abgenommen.

Marko, 52

Ich fühle mich wirklich WUNDERBAR! Es war eine beeindruckende Veränderung, die meine Verdauung hatte. Ich habe nicht das Gefühl, Abführmittel zu nehmen.

Sigrid, 68

Die Firma  arbeitet sehr gut. Die Kombination von Arzt und Ernährungsberaterin ist sehr gut.

Thomas B.

Vielen Dank, mir geht’s gut. Seitdem ich die Präparate eingenommen habe, habe ich täglich den Stuhlgang gehabt, entweder kurz nach dem Trinken oder nach dem Frühstück.

Sylvia, 56

Befreie Deine Verdauung!

Natürliche Präparate

Medizinische Begleitung

Kostenfreie Lieferung

Geld-zurück-Garantie

Jetzt entdecken