Ein Neuanfang für Deine Verdauung

5 Minuten am Tag können den Unterschied ausmachen. Lade Dir gleich unsere kostenlose App herunter!

Apriwell App herunterladen →
Verifizierter Kunde

“Es macht Spaß und ich spüre schon echt den Unterschied für mein Wohlbefinden!”

Wissenschaftliche Expertise

Marcus ist Dein Experte für Ernährungswissenschaften. (Friedrich Schiller Universität Jena)

Sarah Sophie ist Deine Spezialistin für Gesundheitssport, Prävention & Atemcoaching. (Europäische Sportakademie Brandenburg & Universität Potsdam)

Gina ist Deine Expertin für pflanzenbasierte Ernährung & intuitives Essen. (Ecodemy)

Inhalte für ein gutes Bauchgefühl

Wissenschaftliche Kompetenz

Alle Inhalte wurden in enger Zusammenarbeit mit Top-Experten aus Medizin, Gesundheitsforschung und Ernährungswissenschaft erstellt.

Praxisorientierte Verdauungstipps

Leicht verständlich und in jeden Alltag integrierbar - zusammengefasst aus modernsten Studien mit einem Forschungsaufwand von über 50.000€.

Effektiv und zeitsparend

5 Minuten pro Tag reichen aus, um Deine Verdauung zu optimieren und Dich besser zu fühlen.

Wie Dich die Apriwell App unterstützt

Erfolge erstehen durch Gewohnheiten

Freue Dich jeden Tag über neue Inhalte. Mit der Apriwell App hast Du Deine täglichen Verdauungstipps immer zur Hand und erhältst automatisch passende Ratschläge, um Deinem Körper etwas Gutes zu tun.

qwerty

Wissenschaft trifft Praxis

Wir verpacken Erkenntnisse aus Forschung und Medizin in kleine, leicht verdauliche Tipps für den Alltag. Die Videos, Audios und Artikel sind leicht verständlich und regen direkt zum Mitmachen an.

Deine tägliche Dosis Motivation

Wir möchten, dass es Dir so schnell wie möglich besser geht - deshalb unterstützen wir Dich aktiv beim Aufbau ganzheitlicher Gewohnheiten für eine spürbar gesunde Verdauung.

Was die Apriwell App nicht ist

❌ Ein simpler Ernährungsratgeber mit Tipps, die jede Person mit Verdauungsbeschwerden schon lange kennt.

❌ Ein Rezeptebuch, Diätplan oder Verzehrempfehlung der Apriwell Produkte.

❌ Eine von Laien entwickelte Gesundheits-App ohne evidenzbasierte Inhalte.

Was unsere Nutzer sagen

  • „Man bekommt so viel Unterstützung, alleine die Videos und Audios, um die Verdauung zu pflegen oder entspannen - habe ich sehr genossen!“

    Sibylle
    Verifizierter Kauf
  • „Meine Verdauung liebt die App! Sie ist bedienungsfreundlich, selbst für mich mit 63 Jahren. Alles leicht verständlich und mit Liebe aufbereitet. Die Tipps und das Erlernte aus der App wirken wirklich!“

    Tabea
    Verifizierter Kauf
  • „Es ist Klasse, dass man nicht mit seinen Problemen allein gelassen wird. Vor allem das Rundum-Programm mit Bewegung, Massagen und sogar Ernährungstipps mit vielen Ballaststoffen, versprechen Erfolg. Bei den Ärzten habe ich immer den Eindruck, dass das Thema Verdauung ihnen peinlich ist und sie sich nicht damit beschäftigen möchten. Danke für das tolle Konzept.“

    Peter
    Verifizierter Kauf
  • „Jetzt ist Apriwell komplett! Ich bin Fan der ersten Stunde und nehme die Produkte schon seit langer Zeit. Ich finde es toll, dass es jetzt alle Tipps und Übungen auch in Form einer App gibt, die ich immer bei mir habe, um meine Verdauung zu unterstützen.“

    Sandra
    Verifizierter Kauf

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du häufig gestellte Fragen rund um die App.

  • Ist die Apriwell App wirklich kostenlos?

    Ja, die Apriwell App inklusive aller Inhalte ist für Dich kostenlos verfügbar.

    Lade sie am besten direkt herunter und starte die Reise zu Deiner Wohlfühlverdauung!

    Hier geht es zu unserer App →

  • Ist die Apriwell App für mich geeignet?

    Wir haben die Apriwell App entwickelt, um Dir im Alltag mit einfachen Routinen zu helfen, Deine Verdauungsgesundheit ganzheitlich zu unterstützen und zu verbessern.

    Wenn Du also an langfristigem und natürlichem Wohlbefinden über die Verdauung hinaus interessiert bist, probiere die App gerne aus!

    Die Inhalte und Übungen in der App sind allesamt evidenzbasiert - sie helfen also nachweislich und sind wirklich effektiv.

  • Was erwartet mich in der Apriwell App?

    Freue Dich jeden Tag auf neue Inhalte, mit denen Du Deine Verdauung nachhaltig stärken und so Verdauungsbeschwerden reduzieren kannst.

    Die Inhalte sind in kleine, leicht verdauliche Einheiten aufgeteilt, für die Du meist nicht mehr als 5 Minuten pro Tag benötigst.

    So schaffst Du Dir zeitsparend gesunde Routinen, die in Deiner Verdauung wirklich etwas bewegen!

  • Wie kann ich die Apriwell App herunterladen?

    Du findest die Apriwell App im Google Play Store für Dein Android Smartphone hier.

    Die iPhone App kannst Du im Apple AppStore hier herunterladen.

Du hast weitere Fragen? Antworten findest Du in unserem Hilfecenter und mit dem Produktberater.

Wir sind für Dich da

Wir lassen Dich mit Deinen Verdauungsproblemen nicht alleine. Rufe uns einfach an, wenn Du Fragen hast. Während der telefonischen Sprechstunde sind wir jederzeit für Dich erreichbar.

Marcus Lohse

Ernährungswissenschaftler

Gina Salvato

Ernährungsberaterin

Lade Dir jetzt die Apriwell App herunter!