Höchste Forschung für beste Qualität

Volle Wissenskraft

für Deine Verdauung

Unsere Präparate erreichen beste Ergebnisse dank potenter Rohstoffe und maximaler Natürlichkeit.

Wohldosiert und bestens verträglich

Wir erwarten von unseren Präparaten mehr als nur Wirkung.

Bei unseren Formeln setzen wir auf klinische Studienergebnisse, um ursächliche Verdauungsgesundheit zu fördern.

Auch die einfache Einnahme, gute Bioverfügbarkeit und kompromisslose Verträglichkeit sind Teil unserer Lösungen.

Nur die besten Zutaten

Nur die besten Inhaltstoffe

Wir versprechen Dir nicht, dass Apriwell Flügel verleiht. Aber wir nutzen die potentesten Wirkstoffe mit klinischer Validierung für zuverlässige Ergebnisse.

  • Patentierte Wirkstoffe

    Um Qualität und Wirkung zu gewährleisten, verarbeiten wir patentierte Wirkstoffe, wie KiOtransine® oder Fibersol®-2. Ihre Herstellung entspricht unseren Standards und ist zuverlässig. Außerdem sind Studien vorhanden, die deren Wirkung nachweisen.

  • Nur natürlich im Darm vorkommende, vermehrungsfähige Bakterienkulturen

    Bei der Verarbeitung lebender Organismen achten wir auf Natürlichkeit. Deshalb verarbeiten wir im Darmkulturen-Komplex nur natürlich im Darm vorkommende, vermehrungsfähige Bakterienkulturen. Sie können sich ideal in die Darmflora integrieren und den Darm besiedeln. So können wir besonders schonende und verträgliche Präparate anbieten.

  • Hochwertigste Rohstoffe und minimale Transportwege

    Alle Produkte werden ausschließlich in Deutschland und Belgien produziert. Bei der Auswahl unserer Rohstoffe bevorzugen wir, wo immer möglich, Rohstoffe aus Europa.

  • Auswahl der Wirkstoffe auf wissenschaftlicher Basis

    Die Verdauung des menschlichen Körpers wird immer intensiver erforscht. Jeden Tag werden neue Erkenntnisse gewonnen. Wir arbeiten daran diese wissenschaftlichen Durchbrüche in Lösungen zu übersetzen – sei es bei unseren Präparaten oder digitalen Angeboten. Deshalb bleiben unsere Formeln nicht stehen, sondern entwickeln sich immer weiter.

Unser Reinheitsprinzip

Unsere Präparate werden nach Pharma-Standard hergestellt. So erhältst Du höchste Qualität und den maximal möglichen Verzicht auf Zusatzstoffe.

Kein Gewöhnungseffekt

Mit natürlichen Wirkstoffen wird die Darmflora wieder aufgebaut, gestärkt und nachhaltig gepflegt. Dies geschieht ganz ohne Gewohnungseffekt.

Ohne Gentechnik

Wir verwenden bei der Herstellung unserer Produkte keine Gentechnik. Auf diese Weise tragen wir nicht nur zur Gesundheit unserer Kunden bei, sondern auch zur Erhaltung der Umwelt.

Ohne künstliche Konservierungsstoffe

Da Konservierungsmittel im Verdacht stehen Krebs zu fördern, sowie Nerven und Gehirn zu beeinflussen, verzichten wir komplett darauf.

100% Vegan

Wir verzichten auf bei Kapseln auf unnötige tierische Gelatine, bei Pulvern auf lästiges Milchpulver und auch sonst auf jegliche tierische Inhaltsstoffe. Alle Apriwell Produkte sind 100% vegan.

Ohne Gluten, Laktose oder Histamin

Wir lassen alles weg, was nicht direkt zur Wirkung beiträgt. Gluten, Laktose oder Histamin findet man in keinem unserer Produkte.

Auch diese Dinge nicht

Wir gehen auf Nummer sicher und nutzen keine zweifelhaften Zusatzstoffe. So findest Du bei uns weder Talkum, noch Geschmacksverstärker, oder künstliche Farbstoffe.

Verlässlichkeit auf ganzer Linie

Wir produzieren nur in zertifizierten Anlagen in Europa und lassen unsere Präparate regelmäßig von Dritten auf Herz und Nieren prüfen.

Zertifizierte Produktion

Unsere Präparate werden in akkreditierten deutschen und belgischen Laboren hergestellt. Die Produktformulierung ist nach dem internationalen Standard für pharmazeutische Produkte (GMP) zertifiziert. Somit unterliegen unsere Produkte den gleichen Qualitätskriterien wie Arzneimittel.

Zusätzliche Laborüberprüfung

Wir möchten zu 100% sicher sein, dass unsere Produkte wirklich schadstoffrei sind. Daher werden sie regelmäßig von unabhängigen Laboren auf ihre Reinheit geprüft. Dabei bieten wir Dir absolute Transparenz:

Laborergebnisse hier einsehen

Verfügbar auch in Apotheken

Apriwell verspricht nicht nur Apotheken-Qualität. Unsere Präparate sind tatsächlich in Apotheken in ganz Deutschland erhältlich.

Mehr erfahren

Qualität, die Du spürst!

Melanie T. sagt über uns:

"Seitdem ich Apriwell nehme geht es mir so super! Kein Blähbauch mehr, keine Abführmittel mehr und ich fühle mich besser! Ich kann es nur jedem empfehlen mit voller Überzeugung!"