Über 30.000
zufriedene Kunden

Hier findest Du die ungefilterten Bewertungen unserer Kunden aus den letzten Monaten. Wir laden jeden Käufer ein uns öffentlich auf der Bewertungsplattform TrustedShops oder Google zu bewerten.

Bewertet auf Trusted Shops

4,5/5 aus 800+ Bewertungen auf TrustedShops

Bewertet auf Google

4,2/5 aus 80+ Bewertungen auf Google

Kundenerfahrungen

Hannah D.
Verifizierter Kauf

„Ich fühlte mich wirklich unwohl aufgrund meiner Blähbeschwerden, meine Freundin hat mir das 'Entspannter-Bauch-Paket’ empfohlen, da sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte. Die Produkte waren für mich ein richtiger Gamechanger! Jetzt kann ich wieder strahlend durchs Leben gehen!“

„Ich fühlte mich wirklich unwohl aufgrund meiner Blähbeschwerden, meine Freundin hat mir das 'Entspannter-Bauch-Paket’ empfohlen, da sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte. Die Produkte waren für mich ein richtiger Gamechanger! Jetzt kann ich wieder strahlend durchs Leben gehen!“

  • Viola Z.
    Verifizierter Kauf

    Viola hatte alles probiert und musste mehrmals wegen ihrer Verdauung in die Notaufnahme. Nichts brachte den gewünschten Erfolg. Seit Aprigold ist Sie wieder ausgeschlafen, kann Ihrer Arbeit nachkommen und hat weniger Ängste. Der ganzheitliche Ansatz von Apriwell hat Viola überzeugt.

  • Marlis B.
    Verifizierter Kauf

    „Es ist Klasse, dass man nicht mit seinen Problemen allein gelassen wird. Vor allem das Rundum-Programm mit Bewegung, Massagen, Ernährungstipps und sogar Rezepten mit vielen Ballaststoffen, versprechen Erfolg. Bei den Ärzten habe ich immer den Eindruck, dass das Thema Verdauung ihnen peinlich ist und sie sich nicht damit beschäftigen möchten. Danke für das tolle Konzept.“

  • Christina S.
    Verifizierter Kauf

    „Ich bin begeistert. Ich habe schon am 3. Tag gespürt dass Aprigold meinem Darm gut tut. Regelmäßiger Stuhlgang und auch etwas geschmeidiger. Habe meine kur am 4. April angefangen und werde durchhalten!!!! Hoffe, dass ich weiterhin guten Erfolg habe.“

  • Jutta S.
    Verifizierter Kauf

    „Nach einer Bauch-Op wusste mein Darm nicht mehr, dass er für die Verdauung verantwortlich ist. Dank Aprigold und den Probiotka nahm er seine Arbeit innerhalb 10 Tagen wieder auf. Meine Verdauung funktioniert wieder regelmäßig. Absolute Weiterempfehlung...“

  • Sonja D.
    Verifizierter Kauf

    „Sehr gutes Produkt. Fühle mich wieder wohl und es ist befreiend, jeden Morgen zur Toilette gehen zu können.“

  • Dorothea P.
    Verifizierter Kauf

    „Novacalm ist ein super Pulver gegen die Ansammlung von viel Luft im Bauchraum, löst sich kurz nach der Einnahme auf und gibt viel Erleichterung. Besonders praktisch für unterwegs, da man es ohne Wasser einnehmen kann und es schmeckt auch gut. Sehr empfehlenswert!!!!!“

  • Philipp M.
    Verifizierter Kauf

    Philipp hat sich beim Stuhlgang nicht wohlgefühlt. Seine Darmschleimhaut war durch den harten Stuhlgang in Mitleidenschaft gezogen worden. Seitdem er Aprigold nimmt, „knallt das“ wieder. Philipp hat Aprigold auch seiner Mutter empfohlen.

  • Andrea F.
    Verifizierter Kauf

    “Es hilft relativ schnell und ich kann es immer dabeihaben. Sehr praktisch und hilfreich!”

  • Christa P.
    Verifizierter Kauf

    „Die Kombination des Präparates mit der Kundenbetreuung, sodass man auch versteht, wie es wirkt. Außerdem gefallen mir die Körperübungen und die Rezepte. Leicht einbaubar in den Alltag.“

  • Martina H.
    Verifizierter Kauf

    „Toll das ihr das rausgebracht habt! Einfach die beste Investition. Fühle mich direkt besser und der Bauch sieht auch viel besser aus. Toll toll tooll!“

  • Regina H.
    Verifizierter Kauf

    „Ich bin so etwas von Begeistert von Apriwell nach nur 10 Tagen Einnahme klappt es hervorragend ich habe keine Probleme mehr.“

Petra B.
Verifizierter Kauf

Petra hatte mehr als 20 Jahre lang mit Verstopfung, Blähungen und Schmerzen zu kämpfen. Sie hatte schon unzählige Dinge vergebens ausprobiert, bevor Aprigold ihr geholfen hat. Sie schätzt das Rundum-Programm.

Petra hatte mehr als 20 Jahre lang mit Verstopfung, Blähungen und Schmerzen zu kämpfen. Sie hatte schon unzählige Dinge vergebens ausprobiert, bevor Aprigold ihr geholfen hat. Sie schätzt das Rundum-Programm.

  • Petra F.
    Verifizierter Kauf

    Petra hatte seit ihrer Jugend Verdauungsprobleme, welche immer schlimmer wurden. Ohne Abführmittel konnte sie überhaupt nicht mehr auf die Toilette. Seitdem sie Aprigold nimmt, braucht sie diese nicht mehr.

  • Harry S.
    Verifizierter Kauf

    „Aprigold tut gut! Hallo und guten Tag, nach ca. 6 Wochen Anwendung hat das Mittel Aprigold bei mir wunderbar geholfen.Ich bin begeistert und möchte es nicht mehr missen. Ich habe sogar schon Nachschub bestellt und das Abo abgeschlossen. Weiter so.“