Kostenfreier Versand
Geld-zurück-Garantie

Aprigold® Set

Natürliche Präparate bei Verstopfung und träger Verdauung
  • Normale Verdauung ohne Verstopfung
  • Regelmäßiger und sanfter Stuhlgang
  • Mühelose und vollständige Entleerung
  • Über 10.000 zufriedene Kunden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Zahlung per Rechnung
Gratis Versand
Lieferung in 1-3 Tagen
Geld-zurück-Garantie

Der Goldstandard für Deine Verdauung

Vegan
Laktosefrei
Glutenfrei
Ohne Farbstoffe
Ohne Zuckerzusatz
Rein natürlich

Multi-Ballaststoff-Komplex

8 Ballaststoff-Gruppen wirken wie ein Multi-Vitamin für die Verdauung
Mit den patentierten Wirkstoffen Sunfiber® und Fibersol®-2, die sich in über 200 Studien bewährt haben
Präbiotika versorgen die Darmflora und lassen sie blühen
Details

Der Multi-Ballaststoff-Komplex wirkt gleich 3-fach auf die Verdauung ein. Die unlöslichen Ballaststoffe verbessern die Stuhlkonsistenz mit dem Ergebnis eines regelmäßigen und geschmeidigen Stuhlgang ohne Rückstände. Die präbiotischen Ballaststoffe versorgen die guten Darmbakterien und saugen Giftstoffe auf. Calcium trägt zu einer normalen Funktion der Verdauungsenzyme bei. So kommt die Verdauung auf sanfte Weise wieder in Schwung.

Packungsgröße: 420g

schliessen
Natürliche Wirkstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Ballaststoffen, pflanzlichen Pulvern und Calcium:

Teilhydrolysiertes Guarkernmehl (Sunfiber®), Resistente Stärke (Fibersol®-2), Indische Flohsamenschalen (fein gemahlen), Akazienfaser Inavea (Baobab + Acacia), Inulin, Beta Glucan, Calciumcitrat (Calcium), Grünkohlfaser, Apfelpektin, natürliches Apfelaroma, Spirulina Pulver

schliessen

Darmkulturen-Komplex

5 ausgewählte Bakterienstämme beleben die Darmflora und helfen Verdauungsprobleme zu lösen
Hochdosiert mit 25 Mrd. KBEs und kombiniert mit einem Präbiotikum für eine besser Wirkung
Mit Biotin für eine gesunde Darmschleimhaut, damit Unwohlsein gar nicht erst entsteht
Details

Jede Kapsel enthält genau die Bakterienstämme, die eine träge Verdauung benötigt. Die Auswahl der Stämme wurde anhand der verlässlichsten Studienergebnisse getroffen. Die Bakterien wandeln die Ballaststoffe im Pulver in Energie für die Verdauung um und verdrängen schädliche Keime. So wird der Darm sanft wieder belebt.

Packungsgröße: 30 Kapseln

schliessen
Natürliche Wirkstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Bakterienkulturen und Biotin:

Resistentes Maisdextrin, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose, Methacrylat), vermehrungsfähige Lacto- und Bifidobakterien (L. rhamnosus LA13220®, L. acidophilus LA13100®, L. paracasei LA13190®, L. plantarum LA13200®, B. lactis LA13070®), Biotin

schliessen
Hergestellt in Deutschland

Aprigold verleiht der Verdauung neuen Schwung

Verstopft
Stuhl bleibt stecken, trocknet aus und erzeugt unangenehmes Gas und Druck.
Erweicht
Wirkstoffe ziehen Flüssigkeit in den Darm und speichern sie im Stuhl, um diesen aufzuweichen.
Bewegt
Wirkstoffe quellen auf und erhöhen die Stuhlmenge, um den schnellen Abtransport zu erleichtern.
Aktiviert
Gute Darmbakterien vermehren sich und produzieren Energie für die Verdauung.
Pflegt
Schleimhaut wird versorgt, Giftstoffe werden ausgeschieden und Gas gelöst.

Wir unterstützen Dich ganzheitlich

Medizinische Begleitung

Unser medizinisches Team unterstützt Dich mit ihrer gesamten Expertise.

Deine Vorteile:

  • Kostenfreie Beratung durch Ärzte und Diätassistenten
  • Verfügbar am Telefon, per E-Mail oder im Chat
  • Individuelle Verlaufskontrolle und Anpassung an Deine Bedürfnisse

Gesundheitskurs

Ergänze die Präparate mit den effektivsten Methoden und Übungen gegen die Ursachen
‍‍
Deine Vorteile:

  • Wirke ganzheitlich auf Deine Verdauung ein
  • Wende effektive Strategien zur Optimierung Deiner Darmaktivität an
  • Entdecke über 100 leckere, von Ernährungswissenschaftlern erstellte, Rezepte

Das sagen unsere Kunden

Wir zählen bereits über 10.000 zufriedene Kunden. Täglich bekommen wir positive Rückmeldungen. Diese Resonanz erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit.

Andreas R.
am
21.11.2022

Einige Jahre hatte ich große Probleme mit der Verdauung. Seid ich Ihr Produkt regelmäßig nehme, habe ich kein Völlegefühl mehr und vertrage mein Essen viel besser. Ich bin sehr dankbar, dass ich Ihr Produkt im Internet gefunden und ausprobiert habe. Mir geht es immer besser und auch meine Psyche hat sich wesentlich verbessert. Vielen Dank, meine Lebensfreude ist zurück gekehrt!

Manja K
am
1.11.2022

Seit nunmehr zwei Monaten nehme ich jeden Morgen einen gehäuften Messbecher und lass das Getränk eine Stunde ruhen. Dann ist alles schön geqollen. Ich wünschte, ich hätte vor 30 Jahren dieses Mittel gehabt... ein langer langer Leidensweg ist endlich vorbei. Regelmäßiger Stuhlgang fast immer zur selben Zeit am Morgen und ein viel energiereicheres Lebensgefühl seit dem und kein quälender Blähbauch mehr. Dankeschön!

Manja K.
am
28.9.2022

Ich nehme die Produkte 1 x täglich ein und bin zu 100% zufrieden und jetzt sehr glücklich und fühle mich von jahrelang anhaltenden sehr starken Beschwerden endlich befreit. Die positive Wirkung auf meinen Darm setzte innerhalb einer Woche ein, obwohl ich mich bereits nach dem dritten Tag wacher und energiereicher gefühlt habe. Auch das Hautbild hat sich wesentlich verbessert, was Hautpflegeprodukte nicht geschafft haben. Vielen Dank!

Christa P.
am
23.9.2022

Die Kombination des Präparates mit der Kundenbetreuung, sodass man auch versteht, wie es wirkt. Außerdem gefallen mir die Körperübungen und die Rezepte. Leicht einbaubar in den Alltag.

Kerstin H.
am
13.9.2022

Durch meine vielen Medikamente, die ich täglich nehmen muss, habe ich immer mit Verstopfung Probleme gehabt. Dieses Problem ist jetzt mit dem Aprigold Set gelöst. Ich habe keine Probleme mehr und fühle mich richtig fit. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein ganz tolles Produkt, es hält was es verspricht :-)

Cemile G.
am
8.7.2022

TOP! Zu allererst möchte ich erwähnen, dass ich direkt das Gefühl hatte seriös und kompetent betreut zu werden. Zu Beginn habe ich gedacht es bringt mir nichts, aber dann zahlte sich die Geduld auf Anraten aus. Nutze inzwischen die 3 Packung., heißt 3. Monat und hoffe das der versprochene „Langzeiteffekt” bleibt. Kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen und habe sogar schon für meine Schwägerin bestellt ;)

Felix B.
am
5.7.2022

Die Verbesserung hat sich bei mir direkt am ersten Tag eingestellt. Jetzt sind die 3 Monate fast rum und es ist seither noch wesentlich besser geworden. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Robert F.
am
1.7.2022

Nach bereits 4 Tagen hatten sich meine Verdauungsprobleme erledigt. Keine Verstopfung mehr, regelmäßiger Toilettengang mit kurzer Verweildauer. Wofür ich vorher min. 20 min benötigt habe und mich danach immer noch nicht wohl fühlte, ist das jetzt in 2 min. erledigt und ich fühl mich danach auch gut. Hätte nicht gedacht, dass es so gut innerhalb kürzester Zeit hilft. Ich hoffe anderen Menschen mit gleichen oder ähnlichen Problemen hilft es genauso gut wie mir.

Hans S.
am
30.5.2022

Die Versprechungen wurden voll erfüllt. Bereits nach 2 Tagen mit den empfohlenen Mengen war die Darmregulierung erfolgreich.

Marlis B.
am
25.3.2022

Es ist Klasse, dass man nicht mit seinen Problemen allein gelassen wird. Vor allem das Rundum-Programm mit Bewegung, Massagen, Ernährungstipps und sogar Rezepten mit vielen Ballaststoffen, versprechen Erfolg. Bei den Ärzten habe ich immer den Eindruck, dass das Thema Verdauung ihnen peinlich ist und sie sich nicht damit beschäftigen möchten. Danke für das tolle Konzept.

Harald S.
am
22.3.2022

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist toll, sehr einfühlsam und immer hilfsbereit. Das Programm ist gut, weil man soviel Unterstützung bekommt, alleine die Ernährungstipps, die Bewegungstipps usw.

Marlies L.
am
18.1.2022

Ich hatte erhebliche Beschwerden und entschied mich für Apriwell! Ich nehme es jetzt seit 4 Wochen und bin 100% zufrieden. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und ich fühle mich jetzt sehr gut, sehr sicher und erleichtert, wenn ich morgens aus dem Haus gehe! Ich empfehle es sehr gerne weiter, außerdem bekommt man tolle Tipps zur Ernährung und wird dabei telefonisch verständnisvoll mit Fachkompetenz begleitet!

4,6 / 5 aus 301 Bewertungen
auf TrustedShops

4,3 / 5 aus 36 Bewertungen
auf Google

Das Aprigold® Set im Vergleich

Aprigold® Set
Abführmittel
Patentierte, pflanzliche Wirkstoffe
Rein natürlich mit Präbiotika, Vitaminen,
Ballaststoffen und probiotischen Bakterienkulturen
Unterstützt Deinen Körper dabei
eine gesunde Verdauung mit regelmäßigem
und weichem Stuhlgang herzustellen
Keine Abhängigkeit und für einen
dauerhaften Gebrauch geeignet
Natürlicher Geschmack
und eine einfache Einnahme
Gratis: Begleitung durch Experten, effektiver Gesundheitskurs und leckere Rezepte
Abführmittel
Patentierte, pflanzliche Wirkstoffe
Rein natürlich mit Präbiotika, Vitaminen, Ballaststoffen und probiotischen Bakterienkulturen
Unterstützt Deinen Körper dabei eine gesunde Verdauung mit regelmäßigem und weichem Stuhlgang herzustellen
Keine Abhängigkeit und für einen dauerhaften Gebrauch geeignet
Natürlicher Geschmack und eine einfache Einnahme
Gratis: Begleitung durch Experten, effektiver Gesundheitskurs und leckere Rezepte
Aprigold® Set
Patentierte, pflanzliche Wirkstoffe
Rein natürlich mit Präbiotika, Vitaminen, Ballaststoffen und probiotischen Bakterienkulturen
Unterstützt Deinen Körper dabei eine gesunde Verdauung mit regelmäßigem und weichem Stuhlgang herzustellen
Keine Abhängigkeit und für einen dauerhaften Gebrauch geeignet
Natürlicher Geschmack und eine einfache Einnahme
Gratis: Begleitung durch Experten, effektiver Gesundheitskurs und leckere Rezepte

Oft gestellte Fragen

Warum im Spar-Abo?
Bei welchen Problemen kann Aprigold® helfen?
Wann spüre ich erste Ergebnisse?
Wie nehme ich die beiden Präparate ein?
Für wen ist das Aprigold® Set nicht geeignet?
Verträgt sich Aprigold® mit meinen Medikamenten?
Welche Wirkstoffe enthält Aprigold®?
Welche Nährwerte hat Aprigold®?
Hinweis

Du hast weitere Fragen? Antworten findest Du in unserem Hilfecenter.

100% Geld-zurück-Garantie

Wir sind stolz auf tausende zufriedene Kunden. Solltest Du nicht zufrieden sein, erhältst Du innerhalb der ersten 14 Tage Dein Geld zurück. Schreib uns einfach.

Apriwell: Weil es hilft.