Mit Novacalm
zu neuer Leichtigkeit

Hier findest Du die ungefilterten Bewertungen unserer Novacalm Kunden. Wir laden jeden Käufer ein, uns öffentlich auf der Bewertungsplattform Trusted Shops oder Google zu bewerten.

Bewertet auf Trusted Shops

4,6/5 aus 800+ Bewertungen auf TrustedShops

Bewertet auf Google

4,2/5 aus 80+ Bewertungen auf Google

Kundenerfahrungen mit Novacalm

Video of Emily S.
Emily S.
Verifizierter Kauf

„Lange Zeit waren die Sommertage am Strand wegen starker PMS-Beschwerden, insbesondere einem lästigen Blähbauch vor meiner Periode, einfach nur anstrengend und mit viel Unwohlsein verbunden! Dank Novacalm kann ich endlich wieder entspannt am Strand verweilen, ohne das Gefühl zu haben mit einem Blähbauch umherzulaufen: Und das Beste: Es passt in jede Tasche!

„Lange Zeit waren die Sommertage am Strand wegen starker PMS-Beschwerden, insbesondere einem lästigen Blähbauch vor meiner Periode, einfach nur anstrengend und mit viel Unwohlsein verbunden! Dank Novacalm kann ich endlich wieder entspannt am Strand verweilen, ohne das Gefühl zu haben mit einem Blähbauch umherzulaufen: Und das Beste: Es passt in jede Tasche!

  • Heidemarie H.
    Verifizierter Kauf

    „Hatte immer Probleme mit zu viel Luft im Bauch. Seit ich Novacalm nehme ist es besser geworden und ich bin schon sehr zufrieden.“

  • Manuela G.
    Verifizierter Kauf

    „Anwenderfreundlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und effektives Produkt (Novacalm). Ich habe viel weniger Luft im Bauch.”

  • Petra B.
    Verifizierter Kauf

    „Tolle Wirksamkeit, unkomplizierte Einnahme.
    Habe schon viel probiert, das ist mit Abstand das Beste, was ich je ausprobiert habe. Super Präparat, ohne jegliche Nebenwirkung.”

  • Sonya L.
    Verifizierter Kauf

    „Die Anwendung ist mehr als einfach. Tütchen aufreißen und ab in den Mund. Nach spätestens 30 Minuten fühlt man sich viel wohler als vorher…”

  • Emma D.
    Verifizierter Kauf

    „Seit drei Jahren habe ich Magen- und Darmbeschwerden. Im Jan. 2022 einen Schlaganfall wegen Herzrhytmusstörungen. Die vom Arzt verschriebenen Tabletten haben wenig geholfen (Verahexal). Lt. Internet habe ich vom Roehmheldsyndrom gelesen und es wurde novacalm empfohlen. Seit etwa 3 Wochen nehme ich dieses Medikament und siehe da ich habe keine Herzrhytmusstörungen mehr. Vielen Dank.”

  • Klaus L.
    Verifizierter Kauf

    „Durch Einnahme überall wird keine Flüssigkeit zusätzlich benötigt. Nach mehrfacher Einnahme Wirkung sehr gut.

  • Rita K.
    Verifizierter Kauf

    „Es hilft bei Blähungen.”

  • Hannelore L.
    Verifizierter Kauf

    „Mein Blähbauch ist schon leicht zurückgegangen. Ich nehme es erst 14 Tage, aber ich habe ein gutes Gefühl.

  • Klaus J.
    Verifizierter Kauf

    „Sehr gut verträgliches Mittel und hilft hervorragend bei Blähungen.”